Montag, 2. März 2020

Anschluss der Ersatz Drosselspule/ Choke

Anschluss der Ersatz Drosselspule/ Choke


Frage :


Ich habe mir die Ersatz Drosselspule für mein Laufband (Proform 635) bestellt.
Ich weiß nun aber nicht, welcher der beiden Anschlüsse wo auf der Platine eingesteckt gehört.
Im Anhang ein Bild der neuen und der alten Spule.


Ich bitte um Hilfe, ich will die neue Spule nicht gleich zerstören.




Treadmill chokes: choke PFC AD 3000 -8 8A





Auf der Platine steht choke geschrieben 
Da werden sie eingesteckt 
Die Reihnfolge ist egal 
Es gibt kein Plus oder Minus 




Weiterhin viel Spaß mit Ihren Fitness-Geräten!

2 Kommentare:

  1. Ich habe einen Kettler Laufband Boston XL, während eines kurzen Betriebes hörte das Laufband plötzlich auf zu laufen und roch kurz vorne unten wo auch der Motor sitzt Art.67000752 ich denke es könnte am Motor liegen (der Motor dreht sich aber reibungslos und gut .Man müsste aber doch eig.die Kohlebürsten hören bzw.spüren ob die Anliegen. Die Platinen wurden gecheckt und alle Teile sollen gut sein ! Wer kann helfen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte senden sie uns eine Mail an laufbandersatzteile@gmail.com Sie können uns auch gerne ien kurzes Video senden. So können wir ihnen am besten helfen
      Vielen Dank

      Löschen