Montag, 22. Februar 2021

Fehlercodes und Fehlerbehebung reset nach der Installation

 Fehlercodes und Fehlerbehebung reset nach der Installation



Das elektronische System vom Laufband führt kontinuierlich Tests durch. Wenn es 

Abweichungen gibt , ein Fehlercode  angezeigt und der normale Betrieb  für 

deine Sicherheit gestoppt wird,

kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst.


Beschreibung der Fehlercodes:


+ E1 - Geschwindigkeitsfehler

+ E2 - Fehler beim Lesen des Speichers

+ E6 / E7 - Neigungsfehler

+ E9 - Unterbrechung der Verbindung


Fehlercode Fehlerbehebung


E1 Wenn E1 angezeigt wird, entfernen Sie den Sicherheitsschlüssel und stecken Sie ihn erneut ein, um ihn neu zu starten. Wenn E1 weiterhin angezeigt wird, Überprüfes Sie folgendes:

1. Überprüfen Sie alle Kabelverbindungen.

2. Das Laufband bewegt sich nach dem Drücken von START nicht und zeigt E1 an - prüfen Sie, ob alle Teile vorhanden sind und sie Steckverbindungen gut unf fest gesteckt sind 

3. Das Laufband lief kurz nach dem Drücken von START, hielt dann aber an.

4. Überprüfen Sie alle Kabel und den Motor.

5. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, wenn E1 nicht repariert werden kann.



E2 1. Überprüfen Sie, ob der Konsolen-IC-Chip richtig positioniert ist. Um das Problem zu lösen,Schließen Sie den Konsolen-IC-Chip erneut an.

2. Überprüfen Sie, ob der Konsolen-IC-Chip verbogen und richtig angeschlossen ist. Um das Problem zu lösen schließen Sie den Konsolen-IC-Chip erneut an.

3. Wenden Sie sich an den Kundendienst.



E6 / E7 Entfernen Sie den Sicherheitsschlüssel und stecken Sie ihn wieder ein, um das Laufband neu zu starten.

1. Neigungswert zurücksetzen:

(1) Halten Sie die Geschwindigkeit gedrückt und drücken Sie 3 Sekunden lang START, bis zweimal ein Signalton ertönt.

(2) Wenn die Neigungsposition niedriger als die mittlere ist, drücken Sie MODE & INCLINE nach oben. Halte beideTasten und die Neigung wird zunehmen. Lassen Sie beide Tasten los, sobald sich die Neigungsposition auf der mittleren Ebene befindet.

(3) Wenn die Neigungsposition höher als die Mitte ist, drücken Sie MODE & INCLINE nach unten. Halte beideTasten und die Neigung wird abnehmen. Lassen Sie beide Tasten als los, wenn die Neigungsposition auf der mittleren Ebene ist. Probieren Sie es ein paar Minuten lang aus. Wenn sich die Steigung nicht bewegt, wenden Sie sich an den Kundenservices.

Sobald sich die Neigungsposition in der mittleren Position befindet, schalten Sie die Maschine aus um neu zu  starten. Wenn E6 / E7 weiterhin angezeigt wird, wenden Sie sich an den Kundendienst.

2. Überprüfen Sie, ob die roten und weißen Schrägkabel richtig an den MCB angeschlossen sind.

3. Wenn die oben genannten Schritte nicht helfen, wenden Sie sich an Ihren Kundendienst.



Weiterhin viel Spaß mit Ihren Fitness-Geräten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen