Dienstag, 20. Dezember 2022

Deck Qualität

 

Kunde Schreibt : 

Anstatt einer Extra starken professionellen Laufbandplatte für Fitness-Studios habe ich eine herkömmliche 
Siebdruckplatte erhalten, die ich mir in jedem Baumarkt hätte zurecht schneiden lassen können zu
einem wesentlich günstigeren Preis.

Die angegebene Stärke von 17mm (+- 10%) hält die Platte auch nicht ein, da sie nur eine Stärke 
von 15mm hat. Desweiteren hat die Lauffläche eine viel größeren Reibungswert (rauher) wie bei einer 
professionellen Laufbandfläche, was nicht fördernd für das Laufband wäre.

Daher entspricht der Artikel leider nicht der Artikelbeschreibung !!!







unsere Antwort :

Das Deck sieht korrekt aus und innerhalb der Toleranzen wie zirka 15 mm liegt innerhalb von 17 mm +/- 10%
Dies ist dasselbe wie das zusätzliche Deck, das an alle anderen Kunden gesendet wird. Wenn man möchte, können wir das Deck mit dem schwarzen Cover ersetzen, aber das erhaltene ist meiner Meinung nach besser.


Antwort des Kunden :


Wie muss ich mir das vorstellen wenn ich mir ein Deck mit schwarzem Cover zukommen lasse.
Was ist das denn für ein Material und wie würde das mit den Kosten und der Lieferung ablaufen. Es ist halt schwer zu entscheiden 
wenn ich das Deck nicht direkt miteinander vergleichen kann. Aber wenn ich mein Deck jetzt mit Ihrem vergleiche bin ich schon ein wenig

enttäuscht und kann mir nicht vorstellen, das dieses die gleiche Qualität haben soll.

Sind die Maße identisch und die Stärke auch oder gibt es da unterschiede?

Unsere Antwort 

In Bezug auf die Qualität ist das gelieferte Deck aus Sperrholz, so dass es niemals kaputt geht. Dieses Holz wird in Marineanwendungen verwendet. Es muss nur Silikonöl auf die rutschige Oberfläche aufgetragen werden (Spray oder besser Flüssigkeit). Wir verkaufen sie seit 2012, bis jetzt ist noch kein Deck kaputt gegangen.
Schwarz gedeckte Decks gibt es nur in HDF-Holzart. Je nach Gebrauch können sie kaputt gehen.
Wenn er sich entscheidet, das eigentliche Deck zu behalten, können wir ihm kostenlos ein Gleitmittel zusenden, damit er sehen kann, dass die Oberfläche nach dem Gleiten sehr gut rutschig wird.






Weiterhin viel Spaß mit Ihren Fitness-Geräten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen