Freitag, 21. Oktober 2016

So verwendet man ein Laufbanddeck um Schäden zu vermeiden








Laufbanddecks die  als 58/59  sind, können leicht brechen.
Der Grund hierfür ist die Mischung aus Holz die für die Deckherstellung verwendet wird. Diese ist sehr flexibel.
Obwohl dies eine gute Wahl ist , um Auswirkungen auf die Knie und Ellenbogen zu reduzieren, niegt sich das Deck während des Laufens.
Dies führt zu einer typischen Bremse wie oben.



Eine gute Wahl ist, ein flexibles Deck zu kaufen, wie die von Parts For Treadmill zur Verfügung gestellt werden. Die doppelseitig laminierten Laufbänder werden aus europäischem Holz gefertigt.

Um das Deck ohne Modifikation seiner Eigenschaften zu verstärken, besteht die beste Wahl darin, einen Metallstab (max 3 mm Dicke) bei etwa 2/3 des Decks hinzuzufügen. Bitte vergessen Sie nicht, gummiartige Distanzscheiben hinzuzufügen, um Klappergeräusche beim Laufen zu vermeiden.

Die beste Option ist, die Stange auf dem Laufband Rahmen zu schrauben. Wenn es nicht möglich ist, bitte immer darauf verzichten in die Mitte des Decks zu schrauben. Befestigen Sie es an den Seiten.

Verschleiß und Abnutzung  Austausch des Laufbandes 

Wenn Ihr Laufband sie nicht mehr richtig trägt, es anfängt zu Reißen oder sich Kräuseln bis an die Ränder, kann es Zeit sein , es zu ersetzen!
Prüfen Sie zuerst den Zustand des Laufbandes, wenn es in einem guten Zustand ist, muss es nur geschmiert werden. Wenn es defekt ist , dann müssen Sie möglicherweise den Gürtel und das Deck ersetzen.
Wenn das Deck gut aussieht und das Laufband getragen wird, ist es Zeit, den Gürtel zu ersetzen. Die meisten Laufbänder sind im Grunde die gleichen, so ist dies eine generische Reihe von Anweisungen. Wenn Sie ein Benutzerhandbuch haben, folgen Sie bitte den Anweisungen des Herstellers.
Alternativ können wir es für Sie tun. Oder kontaktieren Sie uns für jede Beratung.
Um Ihnen ein passendes Band oder Deck raus zu suchen, kontaktieren sie uns gerne.
Am besten haben sie die Maße zur Hand ( Länge * Breite ) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen