Freitag, 16. Juni 2017

Fitness-Geräte: Wie man ein Laufband zusammenbaut

Fitness-Geräte: Wie man ein Laufband zusammenbaut

Ein Videotutorial hierzu erhalten Sie von John, einem Ingenieur im Fachhandel und Experten im Bereich von Fitness-Geräten (englisch):


Übersetzung des Videos ins Deutsche:

Ich habe ein Laufband hier und heute werde ich Ihnen zeigen, wie man es zusammenbaut. Dies ist ein Sprint 9 Laufband, und Ihres wird, mit einigen leichten Unterschieden, ähnlich sein. So haben wir eine gemeinsame Basis.
Ich werde Ihnen sagen, wie man die Beine anhängt. Das Hauptproblem hier ist die Verdrahtung. Ein Draht geht durch das Rohr und es ist ziemlich kurz, so dass es leicht ins innere verrutschen kann. Ein Tipp - kleben Sie es einfach mit einem Stück Klebeband fest. Was wir jetzt haben, ist ein langes Kabel, das nicht verloren geht.
Wenn Sie damit fertig sind, können wir damit fortfahren, das Rohr an der Basis zu befestigen. Alles was Sie tun müssen ist, die Verbindungen richtig ineinander zu stecken. Fügen Sie einfach die Verbindungen ineinander und wenn Sie ein Klicken hören, wissen Sie, dass es richtig eingesteckt wurde. Die Verkabelung kann nun einfach versteckt werden. Nun können wir alles mit Schrauben befestigen. Ich tue dies immer anfangs mit den Händen und ziehe sie dann mit einem Inbusschlüssel nach. Achten Sie darauf, dass die Schrauben festgezogen sind, damit keine Geräusche verursacht werden.
Und jetzt können wir die Konsole anbringen. Für diesen Teil ist es hilfreich, wenn man zu Zweit ist. Es geht aber auch alleine. Vergewissern Sie sich, dass die Anschlüsse richtig verbunden sind und die Schrauben ordentlich und gerade eingedreht wurden. Wie schon vorher, warten Sie beim ineinander schieben auf das Klick Geräusch. Verstecken Sie die überschüssigen Verkabelungen und schrauben Sie alles fest.
Verwenden Sie dann einen Inbusschlüssel. Bringen Sie die Fernbedienung an. Verstauen Sie die Drähte richtig, damit sie nicht beschädigt werden, wenn Sie die Konsole anschrauben. Drehen Sie nicht zu fest, da sonst der Kunststoff beschädigt werden kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen